CIO

27. Juni 2013, Frankfurt am Main

Die EIM-Entscheider-Konferenz 2013

Enterprise Information Management
Informationsflut bewältigen | Informationen verfügbar machen | Informationen gezielt und einfach suchen


 

     

 

 

 

 

Ungebremste Datenflut managen, erhöhte Risikoprävention durch Trends wie BYOD und Cloud Computing, Einbindung von Knowledge-Workern in dokumenten-zentrische Prozesse, Integration von Social Media, mobiles ECM. Die Herausforderungen, die modernes Informationsmanagement für Unternehmen bedeutet, sind vielfältig. Die EIM-Entscheider-Konferenz 2013 gibt richtungsweisende Antworten.

Wer Informationen schneller finden, Dokumente rechtssicher archivieren und Abläufe effizienter gestalten möchte, hat als IT-Entscheider viele Möglichkeiten, EIM-Lösungen sinnvoll einzusetzen. Doch welche ist für das jeweilige Unternehmen die richtige?   

Die Themen unserer Konferenz im einzelnen:

  • Von DMS zu ECM und EIM
  • Risikoprävention bei BYOD und ECM in der Cloud
  • Integration von DMS in Sharepoint 2013 als Collaboration-Plattform
  • Integration von Social Business in ECM
  • Mobile ECM – wo gibt es Sinn?
  • EIM als Voraussetzung für das Handling von BigData
  • ECM „Classics“:
    • Multikanalkommunikation,
    • Posteingangslösungen,
    • Purchase to Pay – Update zur Rechnungseingangsbearbeitung,
    • E-Mail-Management und -Archivierung.

 

Besucherstimmen zur ECM-Konferenz 2012

Josef Kriegmair, MTU Aero Engines
Sehr gute Veranstaltung. Interessante Vorträge mit gutem Mix Anbieter/Anwender. Gute Location mit viel Möglichkeit mit Teilnehmern und Referenten zu sprechen.

Oliver Häußler, freier Journalist
Danke - weiter so!

Stefan Nehls, Zeppelin-Baumaschinen GmbH
Super – viel mehr Info erhalten als erwartet! Tolle Veranstaltung, super Location, sehr gute Vorträge, beste Information. Gerne wieder!

Reiner König, Elsevier GmbH
Interessanter Überblick – gute Veranstaltung – danke. Anwendervorträge – allgemeine Kritik: Nicht nur Projekt funktionell/strukturell beschreiben, sondern auch den nachhaltigen Nutzen/Gewinn hervorheben. Tolle Aussicht – tolle Location.

Ulrich Nawrath, Nawarth & Partner Travel and Sport
Umfassende Beleuchtung des Themas inkl. praktischer Beispiele, gute Diskussions-Möglichkeit, lebhafter Vortrag nach der Mittagspause ist sehr gut.

Termine
  • Frankfurt, 27.06.2013
Teilnahmegebühr
Die Teilnahme ist für Personen aus Anwenderunternehmen kostenlos.
Sollten die Compliance-Richtlinien Ihres Hauses die Annahme unserer Einladung nicht ermöglichen oder Sie Amtsträger im Sinne des § 333 StGB sein, sollten Sie sich die Teilnahme an der Veranstaltung genehmigen lassen. Unabhängig hiervon bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur kostenpflichtigen Teilnahme an. Der Preis beträgt in diesem Falle 290,- Euro zzgl. MwSt.

Die Teilnahmegebühr für Vertreter von IT-Beratungshäusern, IT-Dienstleistern sowie IT-Herstellern beträgt 890,- Euro zzgl. MwSt.
Kontakt
Sylvia König, Teilnehmerbetreuung h&g Editors GmbH
Telefon: +49 (0)89/489 23 51
Telefax: +49 (0)89/4800 4642
sylvia.koenig@oxygenmedia.de
 
Event versenden
Absender:
Empfänger:

Ansprechpartner

Ansprechpartner für dieses Event:

Teilnehmerbetreuung:

Sylvia König
Teilnehmerbetreuung h&g Editors GmbH
Telefon: +49 (0)89/489 23 51
E-Mail: sylvia.koenig@oxygenmedia.de


Informationen zu den Sponsoring und Aussteller Möglichkeiten:

Gerhard Holzwart
Geschäftsführer h&g Editors GmbH
Telefon: +49 (0) 89-97 89 99-298
Mail: g.holzwart@hg-editors.de

Eventkalender

Downloads

  • IDG Events RSS Feed

  • Link setzen

Sponsoren

Premium Partner:


Sponsoren:


Veranstalter:

 

 

Medienpartner: